Für einige scheint die Karriere in den ersten Tagen der Uni wohl noch weit in der Zukunft. Doch das Career Services Center kann dir bereits jetzt Vorteile verschaffen.

Das Career Services Center der HSG beschäftigt sich nicht nur mit deinen beruflichen Wünschen und Zielen sondern hilft dir auch auch beim Finden von Praktikumsstellen, beim Schreiben von Bewerbungen und allgemeinem Zeitmanagement. In verschiedenen Workshops kannst du dich mit Experten austauschen oder dir bei persönlichen und telefonischen Beratungen Hilfe holen. Wir haben das Career Services Center für dich besucht und mit Ines Danuser, Leiterin Student Career Services und Marco Sansoni, Studentischer Mitarbeiter am CSC gesprochen.

Weiter Infos gibt es hier oder im Büro des Career Services Center im Verbindungsgang zwischen dem Biblioteks- und Hauptgebäude.